Öffnungszeiten

Rufen Sie uns an!

0391.81 95 99 90

 

Mo-Fr. 10.00 - 18.00 Uhr

Sa       nach Vereinbarung

Di        geschlossen

 

Suchen

Unsere Philosophie

 

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, stets den Anforderungen des Kunden gerecht
zu werden und seine individuellen Wünsche detailgenau und termingerecht zu erfüllen.


Eine gute und zuverlässige Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern ist uns
sehr wichtig. Dafür wurden wir schon in der Vergangenheit mit langjährigen Geschäfts-
beziehungen und Firmentreue von Stammkunden sowie Mitarbeitern und Partnern belohnt.
Dieses Vertrauen in F&B Creative Raumgestaltung  macht uns stolz und fordert auch
in Zukunft eine faire Behandlung unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner.

 

F&B Creative Raumgestaltung bietet Qualität aus Tradition. Doch ist es uns auch ein
Anliegen auf neue Herausforderungen des Marktes flexibel zu reagieren, individuell auf
Kundenwünsche einzugehen und innovative Lösungen zu finden.


Dank hochwertiger Dienstleistung, ausgezeichnetem Serviceangebot und exklusiver Ware
kann F&B Creative Raumgestaltung stetig die Akzeptanz bei Kunden sowie auf dem
gesamten Markt garantieren.